Ihr Warenkorb ist leer

Ihr persönliches Kundenkonto

Das LEW Kundenkonto bietet Ihnen den bequemsten Weg zu unseren Services, wann und von wo – das bestimmen Sie! Mit wenigen Klicks Zählerstand übermitteln, Abschläge anpassen oder Rechnungen einsehen.

      Veröffentlichungen

      Redispatch 2.0

      Wichtige Information

      Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass es aufgrund von Systemumstellungen zu Verzögerungen bei der Veröffentlichung von geregelten Erzeugungsanlagen kommt. Folglich müssen Sie leider auch mit einer späteren Abrechnung und Auszahlung von Entschädigungszahlungen / Finanziellem Ausgleich rechnen.

       

      Wir sind sehr bemüht, die ausstehenden Regelungen schnellstmöglich nachzuarbeiten. Sollten Ihnen abweichende Regelzeiten vorliegen, dürfen Sie eine Clearinganfrage unter Angabe Ihrer Anlagendaten und dem betroffenen Zeitraum an redispatch2.0@lew-verteilnetz.de  stellen. Nach detaillierter Prüfung Ihrer Anfrage, kommen wir gerne auf Sie zurück. Wir bedanken uns vorab für Ihr Verständnis und Ihre Geduld

      Abgeschlossene Maßnahmen

      Die abgeschlossenen Maßnahmen, unabhängig ob Einspeisemanagement- Maßnahme oder Redispatch-Maßnahme, haben wir hier für Sie zusammengetragen:

       

      Sie identifizieren Ihre Anlage anhand der Vertragsnummer in der Liste „Abgeschlossene Einsätze“. Die Vertragsnummer finden Sie auf Ihren Unterlagen bei Vertragsabschluss, ebenso wie auf Ihrer Einspeisegutschrift unter „Ihr Vertrag“.

      Haben Sie Fragen zu den veröffentlichten Steuerzeiten?

      Piktogramm
      Haben Sie Fragen zu den veröffentlichten Steuerzeiten?

      Schreiben Sie uns einfach!

      Was Sie ebenfalls interessieren könnte