- Lieferung des neuen Leuchtmittels (mit einer Garantie von zwei mal vier Jahren)
- Durchführung der notwendigen Schaltmaßnahmen
- Einbau des neuen Leuchtmittels
- Isolationsmessung der Leuchte
- Falls erforderlich - Außerbetriebsetzung des alten Vorschaltgeräts in der Leuchte
- Fachgerechte Entsorgung des Altmaterials
- Leuchtenreinigung
- Dokumentation
Lernen Sie unser Leistungsspektrum beim Pauschalierter Leuchten- und Leuchtmitteltausch in der Straßenbeleuchtung für Ihre Kommune kennen.
Das Ausfallrisiko von Leuchtmitteln in der Straßenbeleuchtung erhöht sich nach den ersten Betriebsjahren um ein Vielfaches. Der Tausch von einzelnen Leuchtmitteln ist sehr kosten- und zeitintensiv.
Langlebige Leuchtmittel mit LED-Technik
Nutzen Sie heute die Expertise Ihrer LEW Verteilnetz und rüsten Sie Ihre Kommune mit modernster Leuchtmitteltechnik aus. Beim PLT+ empfehlen wir Ihnen, welche Leuchten und Leuchtmittel innerhalb Ihres Gemeindegebiets zu Beginn des Vertrags durch LED-Technik ersetzt werden sollten. Ausfälle während der 8-jährigen Vertragslaufzeit trägt die LEW Verteilnetz GmbH (Ausnahme Leuchtmitteltausch: hier 4 Jahre Garantie).
Die Kosten werden in jährlichen Raten verrechnet. Für Ihre Kommune fallen während der Garantiezeit keine weiteren Kosten für den Leuchten- bzw. Leuchtmitteltausch an.
Der Service der LEW Verteilnetz GmbH
Sie erhalten eine maßstabsgetreue Übersichtskarte mit den geplanten Erneuerungen. Durch die Erneuerung Ihrer Straßenbeleuchtung mit energie- und kostensparenden LED-Leuchten haben Sie für Ihre Kommune eine zukunftsorientierte und umweltbewusste Lösung gefunden.